Herbstliebe

Allgemein

ciao amici

Wer kennt das nicht. Der Sommer geht langsam in den Herbst über, noch ist die Haut gebräunt von ein paar Tagen am Strand; am liebsten würden wir diese Bräune das ganze Jahr als Erinnerung an warme Sonnenstrahlen tragen.

Der fröhlich-warme Sommer weicht dem nass-kühlen Herbst. In dieser Zeit gibt es diese ganz besonderen Wochen zwischen September und November, in der die Welt bunt wird. Überall liegen verschiedenfarbige Blätter, am liebsten würde man sich wie ein Kind hineinfallen lassen. Die Strahlen der untergehenden Spätsommer- /Frühherbstsonne werfen uns eine Ruhe und Gelassenheit ins Gemüt… Ich packe meinen großen Schal aus, meine geliebten Lederboots und freue mich über die Zeit, in der ich endlich wieder Curryfarben tragen kann.

Dann hole ich meine Kamera raus, spaziere durch Parks und erfreue mich des Herbstes.

IMG_9053IMG_8962  IMG_8965                                                        IMG_8989       IMG_8961          IMG_9075

Es gibt also außer dem Sommer in Europa noch andere wunderschöne Jahreszeiten und wie man sieht, hat der nass-kalte Herbst seine sehr schönen Seiten.

Es kommt immer auf die Perspektive an

In dem Sinne,

cropped-ciaocia.jpg


Wer die Mützen mag, sie sind aus eigener Produktion. Wer sich gerne eine bestellen möchte, ich nehme Anfragen liebend entgegen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliebe

  1. Ich liebe den Herbst! Es ist die kuscheligste Jahreszeit und vor allem auch die gemütlichste. Klar die anderen gefallen mir auch aber es geht doch nichts über kuschelige Mützen, Socken, Schals und den Duft von Clementinen und Orangen 😛

    Gefällt mir

  2. Ciao Stella, meine wunderschöne kleine Lichtbringerin ; )…ja der Herbst hat uns wieder und auch ich freue mich auf unzählige Dinge, die jetzt wieder Platz finden. Ich liebe Farben über alles und davon hat der Herbst ja mehr als genug zu bieten. Wunderschön wie du mit deinen Fotos (nicht nur die vom Herbst 🙂 ) die Farben und Lichtstimmungen einfängst… ich wünsche dir für die nächsten Wochen viele Glücksmomente zum geniessen und fotografisch festhalten. Drück dich fest… Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s