Möwenpoesie

Erlebt.

Ciao amici png

Die große Freude an meiner neuen Canon Eos 6D und dem neuen Tamron 24-70mm f/2.8 Objektiv lies es zu, dass ich in Botenhagen auf einer Seebrücke die Möwenpoesie fand.

Eine steife Brise blies uns um die Ohren, die Dämmerung hatte bereits eingesetzt. Die Möwen flogen aufgeregt und behände umher, schnatterten, hielten einen Moment inne um im nächsten Moment wieder die Ferne zu suchen.  Dieses Treiben habe ich mit Wonne betrachtet und die Linse geschärft.

IMG_9426IMG_9434IMG_9436IMG_9442IMG_9454IMG_9475IMG_9510IMG_9423

 

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

cropped-ciao-stella-png-e1416511088553.png

Advertisements

2 Gedanken zu “Möwenpoesie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s