Ella

Allgemein, Inspirierend

Ciao amici

Gestern habe ich das Duett ELLA getroffen für ein Shooting. Die Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten und natürlich die Gelegenheit nutzen, um mit meinem Bruder anzugeben.

Der Bandname bildet sich aus den Namen Noel und Laura. Die beiden kennen sich aus der Uni, wo sie beide Musik und Religion auf Lehramt studieren. Vor ein paar Monaten fanden sie sich zu dem Duett ELLA zusammen und treten bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf.

IMG_0262

Laura ist 21 Jahre alt, wohnt in Dortmund und übernimmt den Klavier- und Gesangspart des Duetts. Sie spielt von kleinauf Klavier, Gitarre und singt.

IMG_0263

Noel ist 28, wohnt in Bochum und übernimmt den Gitarren- und (ebenfalls) Gesangspart im Ensemble. Noel ist Gitarrenlehrer und spielt die unterschiedlichsten Instrumente.

IMG_0349

Die beiden besitzen eine anständige Soundanlage, haben genügend Bühnenerfahrung sammeln können und ein großes Repertoire einstudiert, mit dem sie bei Firmenfeiern, Galerieeröffnungen, Galas, Premieren und auf Messen auftreten. Wer sie also buchen möchte, kann gerne  ihre Website http://www.ella-music.de besuchen, dort gibt es Soundbeispiele und ein Kontaktformular.

 

Ciao Stella

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s