Bye bye, 2015

Allgemein

Ciao amici

das Jahr 2015 war mal wieder gefühlt 150 statt 365 Tage lang. Wie kann ein ganzes Jahr so schnell vorbei gehen? Liegt es daran, dass ich älter werde? Man sagt ja, dass ein Monat sich für ein Kind so anfühlt wie ein Jahr für einen Erwachsenen. Ist unser Zeitgefühl entsprechend unserem Alter eingestellt? Gestern war es doch erst März…

In diesem Jahr ist so viel passiert. So viele Reisen wurden unternommen. Unter Anderem durfte ich meinen Geburtstag in Lissabon verbringen,  hatte das Glück, die wundervollen Städte Tel Aviv und Jerusalem zu bereisen, verbrachte drei entspannte Wochen in meiner Lieblingsstadt in der Bretagne und gönnte mir das ein oder andere Wellnesswochenende gegen Winter hin.

Ich habe dreimal den BikiniBodyGuide von Kayla Itsines bezwungen (jeweils 12 Wochen Sportprogramm mit 3x Muskeltraining, 2x Cardio pro Woche), bin mehrfach die 10km Distanz gejoggt und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich solide Liegestütze hinlege.

Sportlich gesehen war 2015 ein durchaus aktives und erfolgreiches Jahr. Und so darf es gerne weiter gehen im neuen Jahr.

Und ja, ich gehöre zu den Menschen, die sich Vorsätze für das neue Jahr vornehmen. Und manche auch tatsächlich umsetzen.

MEINE VORSÄTZE FÜR 2016

Reiseziele:

  • Prag im Januar
  • Tallinn im April
  • Kajakfahren in Kroatien od. vielleicht einen Roadtrip durch die USA im Sommer

Sportliche Ziele:

  • 10 freie Klimmzüge schaffen (bisher noch keinen)
  • regelmäßig joggen
  • Bikinibodyguide 2.0 durchziehen
  • mehr dehnen/foamrollen

private Ziele:

  • mit meinem Liebsten in eine tolle Altbauwohnung mit Balkon in HH-Winterhude ziehen (noch nicht existent)
  • den Moment genießen
  • mich selbst lieben
  • sich Namen ab der ersten Begegnung einprägen
  • mehr singen
  • mehr Gitarre spielen
  • in einem Beruf ankommen

 

Ich werde diesen Blog noch mehr ausbauen, denn es macht mir so viel Spaß, meinen Fotos einen Raum zu geben und ich hoffe, dass ihr mir alle gewogen bleibt im neuen Jahr!

IMG_9958

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

 

Ciao Stella

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s